Bei strahlendem Sonnenschein begleiteten am Fronleichnamstag wieder viele Gläubige das Allerheiligste durch Oberföhring, angeführt von den Fahnenabordnungen der Oberföhringer Vereine und den beiden kirchlichen Verbänden KAB (Katholische Arbeitnehmer Bewegung) St.Lorenz-St.Thomas und dem Katholischen Deutschen Frauenbund Oberföhring sowie dem Kirchenchor und den Bläsern von St. Lorenz unter Leitung des Kirchenmusikers Bernhard Birgmeier.
Der Weg führte nach dem Gottesdienst in St. Lorenz zum ersten Altar vor der Grundschule an der Oberföhringer Straße, den Mitglieder der KAB-Gruppe mit einem Blumenteppich verziert und mit Texten aus der Arbeitwelt gestaltet hatten. Pfarrer Huber trug die Monstranz, begleitet von Pfarrer Walocha und Diakon Marek Nawrocki weiter durch die Bernheimerstraße hinüber zum Fritz-Meyer-Weg zur zweiten Station gleich an der Ecke, die junge Mitglieder der Gemeinschaft Neuer Weg vorbereitet hatten.
Die Prozession zog weiter durch den Fritz-Meyer-Weg hinauf zur Cosimastr., von dort durch das Neubaugebiet nahe der alten Ziegelei Richtung Oberföhringer Str., wo es nach der dritten Station, die inhaltlich von jungen Familien gestaltet wurde, durch die Muspillistraße zurück in die Kirche St. Lorenz zum Abschlußsegen ging.
Zum krönenden Abschluß trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fronleichnamsprozession im Pfarrgarten von St. Lorenz zum traditionellen Weißwurstessen bei schönstem Wetter.